Bei einem Winterspaziergang kann man nicht nur die schöne Landschaft und die frische Luft genießen, sondern auch sehr gut die Spuren verschiedener Tiere im Schnee sehen. Wer hier wohl alles lang gekommen ist?
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.